Sparda-Bank Bonn

Wir danken der Sparda-Bank Bonn für Ihre Spenden, die uns dabei unterstützen die Bekanntheit unseres Vereins durch den Druck von Informationsbroschüren und Flyern zu erhöhen und neue Mentor*innen zu gewinnen.

Politischer Arbeitskreis Schulen e.V.

Wir danken dem Politischen Arbeitskreis Schulen e.V., der uns seit vielen Jahren unterstützt und uns kostenlos Räumlichkeiten für Qualifizierungsmaßnahmen zur Verfügung stellt.

www.pas-bonn.de

VHS Bonn

Die VHS Bonn unterstützt uns in Kooperation mit der Freiwilligenagentur, der Stadtbibliothek und dem Inklusionsbüro bei der Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen für Mentor*innen.

www.vhs-bonn.de

Inklusionsbüro

Das Inklusionsbüro der Stadt Bonn unterstützt uns in Kooperation mit der VHS Bonn, der Freiwilligenagentur und der Stadtbibliothek bei der Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen für Mentor*innen.

www.freiwilligenagentur-bonn.de/

Freiwilligendatenbank Bonn

Die Freiwilligenagentur Bonn unterstützt uns in Kooperation mit der VHS Bonn, der Stadtbibliothek und dem Inklusionsbüro bei der Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen für Mentor*innen.

www.freiwilligenagentur-bonn.de

Stadtbibliothek Bonn

Die Stadtbibliothek Bonn unterstützt uns in Kooperation mit der VHS Bonn, der Freiwilligenagentur und dem Inklusionsbüro bei der Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen für Mentor*innen.

https://stadtbibliothekbonnblog.wordpress.com

Matzke Foto

Wir danken Kolja Matzke, dass er uns immer wieder ehrenamtlich unterstützt – mit der Gestaltung unseres Flyers und auch mit Fotos.

www.matzke-foto.de